Harrison Ford wurde beim Essen in angesagten Restaurants gesehen, während die Vorbereitungen zum 5 Teil von Steven Spielbergs „Indiana Jones“, wo er wieder in seiner Rolle als großer Archäologe zu sehen sein wird, begannen. Die 73-jährige Legende aus Star Wars und Indiana Jones besuchte mit seiner Gattin Callista Flockhart 51, historische Städte wie Madrid, Toledo, und Segovia. Sie ist allen durch ihre Rolle als Ally McBeal, sowie aus „Brothers & Sisters“ gut bekannt.
Das Paar hatte es augenscheinlich geschafft, den öffentlichen Augen zu entkommen, bis sie in der spanischen Hauptstadt Madrid auftauchten. Da war es vorbei mit „undercover“. Man sah Harrison im sportlichen Outfit mit langem weißen Bart und einer lächelnden Callista an seiner Seite.
Sie genossen den Freitag Abend bei einem romantischen Abendessen im „Palacio de Cibeles“, einem sehr exklusiven Restaurant im Rathaus.
Ebenfalls stand das Museo del Prado auf der Besuchsliste von Harrison und Callista, dort nahmen sie ihr Dinner im „La Castela“ nahe der Altstadt, wo sie mit US Botschaftsangehörigen plauderten.
Sie wurden auch beim Spaziergang durch die Straßen Toledos gesehen, wo sie in Adolfo Munzos berühmtes Restaurant einkehrten, und für ein Foto mit dem weltbekannten Restaurant Chef zur Verfügung standen.
Sie fanden auch noch Zeit in Segovia für weitere Sight Seeing Dinners aufzutauchen.
Harrison Ford, der seinen großen Durchbruch mit der Rolle des Han Solo in der Original Star Wars Trilogie aus 1977 erreichte, wird nun erneut als Dr. Indiana Jones auf die große Leinwand zurückkehren, wenn der Film, laut eine, statement im Hollywood Reporter etwa 2019 in die Kinos kommen wird.
SH Red. APP-online